Basel, 2016

Parwiz (Autor, Kritiker) wurde am 31. Dezember 1966 im Iran geboren und stammt aus einer Familie, wo man immer gerne über die aktuellen politischen Ereignisse redete. Da hat die Mutter der Fimilie aber immer Widerspuch eingelegt:

   ''Meiner Ansicht nach ist das anders gewesen.'', so seine Mutter.

Sie verwickelte sich immer gegen die politische Debatte in Widersprüche. Sein Vater aber nicht.

Parwiz verließ das Land und fing außer dem Iran ein neues Leben komplett von vorne an.

Heute lebt er in Basel Land und versucht,seine politischen Einstellungen zur Diskussion zu stellen & zu veröffentlichen und im wahrsten Sinne des Wortes, sich in der Schweiz zu integrieren.

Er erwartet von der Stadt und Staat, dass sie ihn ernst nehmen.

   ''Jeder kann Fehler machen'', meint Parwiz immer.

Über Parwiz